Über mich

Liane Moosmann startet mit Sprachkursen ab 20. Oktober 2015 und einem neuen Konzept für Erwachsene in der zweiten Lebenshälfte.

Etwas Neues lernen – insbesondere Sprachen – hat mir schon immer Spaß gemacht. Dabei habe ich bereits früh erkannt, dass mir das Lernen ohne Zeit- und Leistungsdruck und in gemütlicher Runde mehr Spaß macht als das „Büffeln“, wie es in der Schule üblich ist.

 

Meine sprachlichen Kompetenzen habe ich nach dem Abitur und der dreisprachigen Ausbildung zur Europasekretärin (englisch, spanisch und französisch) in verschiedenen internationalen Unternehmen im In- und Ausland vertieft.

 

Zusätzlich zu meiner beruflichen Tätigkeit habe ich mich auch privat immer wieder weitergebildet.

 

Diese Freude am Lernen und das anschließende Austauschen des Gelernten mit anderen, das mich zum Erfolg geführt hat, möchte ich gerne an meine Schüler weitergeben.

 

Lernen soll Spaß machen, und zwar in jedem Alter.

 

Unterstützt durch meine Geduld und Ausdauer können meine Schüler dauerhafte Erfolge beim Sprechen der Fremdsprache erzielen.

 

Auf der Suche nach geeigneten Unterrichtsunterlagen  bin ich auf „b e l – besser englisch lernen“ gestoßen. Dieses Konzept ist speziell auf Lernende in der zweiten Lebenshälfte abgestimmt. Es hat mich sofort überzeugt. Das reichhaltige und abwechslungsreiche Angebot an Unterrichtsmaterialien setzt der Kreativität des Unterrichtens keine Grenzen. 

 

Die neuen Lehrwerke AUTUMN YEARS sind ideal für ältere Lernende und gehen insbesondere auf deren besondere Anforderungen ein. Sie sind ideal für Anfänger und Wiedereinsteiger.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 - Sprachcafé Kuppenheim